Hallo!

Du wohnst in Lippe oder dem angrenzenden "Ausland", fährst gerne Motorrad, und das vielleicht nicht immer allein? Dann bist Du hier genau richtig - bei den Kirchturm-Bikern Bad Salzuflen!

 

Motorradfahren, Kurvenräubern, Kilometer abrollen, Benzin reden: Das ist bei uns in erster Linie Trumpf. Das heißt: Wir wollen Spaß haben an unserem Hobby Motorradfahren - und das eben nicht allein, sondern mit gleichgesinnten Menschen.

Gleichgesinnt heißt in diesem Fall: Du mußt weder Mitglied unserer noch einer anderen Kirchengemeinde sein noch zehn Bibelstellen zitieren können. Du solltest offen sein für die Begegnung mit anderen, neugierig auf Menschen und Natur - und nicht gerade ein Eigenbrötler, der gerne damit prahlt, wie schnell sein Hinterreifen blank ist. Alles klar?

Wenn Du lesen willst, was im Gemeindebrief über die Gründung unserer Motorradgruppe stand, klicke hier.