(letzte Aktualisierung: 11. März 2010)

Saisoneröffnung mit Gottesdienst

Trotz der anhaltend niedrigen Temperaturen soll am kommenden Samstag, 13. März, ab 11 Uhr in »Günter's Kurve« in Extertal-Kükenbruch die Motorradsaison eröffnet werden. Hoffentlich wird - wie in den vergangenen Tagen - die Sonne scheinen - aber bitte ohne Schnee!

Um 13 Uhr beginnt bei Günter der Saison-Eröffnungsgottesdienst mit »Motorrad-Pfarrer« Andreas Gronemeier. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Gruppe »Zeitlos« unter der Leitung von Ralf Sundermann.

Die Kirchturmbiker laden alle Zweiradfreunde aus dem Raum Bad Salzuflen zur Teilnahme ein.

Wir sehen uns – UR



Aktuelle Termine/Ausfahrten
Datum
Ziel
Uhrzeit+Treffpunkt
13. März 2010
Saison-Eröffnungsgottesdienst
11.00 Uhr Treff in »Günter's Kurve«
13.00 Gottesdienst mit Motorradpfarrer Andreas Gronemeier

In der obigen blauen Box findet Ihr immer die aktuellen Ausfahrttermine. Wer Zeit hat, kann einfach zum Treffpunkt kommen und mitjuckeln. Aber sicherheitshalber kurz vorher nochmal auf diese Site schauen und Reloaden... Oder mich kurz anrufen - die Nummer gibts auf formlose Anfrage hier!

Liebe Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt - Uwe

<- zurück

 

Verantwortlich für diese Site: Uwe Rottkamp